Kontakt

Wenn Du interessiert daran bist, mit mir zusammenzuarbeiten, stelle mir Dein Projekt kurz vor. Um ein Angebot erstellen zu können, benötige ich zehn Normseiten     (1 500 Zeichen inklusive Leerzeichen) Deines Projekts, um den Arbeitsaufwand abschätzen und ein Angebot erstellen zu können. Auf Wunsch biete ich auch ein dreiseitiges Probelektorat an, damit Du entscheiden kannst, ob Du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Schicke mir Deine Normseiten am besten direkt per E-Mail. Das Kontaktformular bietet sich für Fragen und/oder eine erste Kontaktaufnahme an. Ich antworte spätestens innerhalb von 48 Stunden.

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

E-Mail: lea.beutnagel@web.de

Anschrift: Gerhart-Hauptmann-Straße 2, Gronau (Leine)

© 2023 lea-beutnagel.de. Alle Rechte vorbehalten.